Weihnachtsgruß

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

ich möchte den Beginn der Weihnachtsferien als Anlass nehmen und mich bei euch und Ihnen für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken, welche ihr und Sie unserer Schule in den vergangenen Monaten entgegengebracht habt und haben.

Besonders hervorheben möchte ich das Engagement der Schülervertretung, des Schulelternbeirats und aller beteiligten Kolleginnen und Kollegen für die gelungene Durchführung des Weihnachtsmarkts am vergangenen Samstag. Den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, darunter auch viele ehemalige Schülerinnen und Schüler, konnten das neue Gebäude im weihnachtlichen Flair und viele Mitmachangebote präsentiert werden.

Für euch, liebe Schülerinnen und Schüler, waren in den vergangenen Wochen eine Vielzahl an Klassen- und Kursarbeiten zu bewältigen. Sicherlich hat dies auch zu einigen Einschränkungen in eurer Freizeit und in euren Familien geführt. Für die hierfür von Ihnen als Eltern geleistete Unterstützung und für Ihr Verständnis möchte ich mich ebenso herzlich bedanken.

Ich wünsche euch und Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen gesunden Start in das neue Jahr 2024 und insbesondere erholsame Ferientage.

Stefan Tross