Konzert der Musik-AGs am 19.06.2024

Wir möchten Sie herzlich zum diesjährigen Konzert der Instrumental-AGs am Mittwoch, dem 19. Juni 2024 in die Mensa der Herderschule einladen. Beginn: 18.00 Uhr.

Das Konzert soll der Schulgemeinde einen kleinen Einblick in die geleistete, musikalische Arbeit der Instrumental-AG-Teilnehmer ermöglichen. Gerade auch den Anfängern soll ein Podium geschaffen werden, wo die jungen Instrumentalisten ihre erlernten Fertigkeiten einem großen Publikum vorstellen dürfen.

Neben den Instrumental-AGs, wie Gitarre, Geige, Keyboard/Klavier und den Holz-Bläsern (Saxophon, Klarinette, Querflöte), werden die Schulbands der Stufen 5/6, 7-9, das Orchester "HerderTöne" sowie der Schulchor „HerderVoices“ zu hören sein.

Die Schulleitung, die Fachschaft Musik sowie der Kooperationspartner Musikschule Lahnau/Heuchelheim würden sich über Ihren Besuch sehr freuen.