Mensa

Um eine optimale Planung bei der Ausgabe des Mittagessens zu gewährleisten, bitten wir dringend um Vorbestellung des Essens! Dies geschieht über den Kauf einer Essensmarke für das entsprechende Datum an der Kasse des Bistros. Oder aber verbindlich per email (bistro@herderschule-giessen.de) mit Angabe des Tages, des gewählten Menüs, dem Namen des Kindes und der Klasse, sowie der Rechnungsanschrift. Wir werden dann in regelmäßigen Abständen Rechnungen erstellen.

Bitte um Vorbestellung so weit wie möglich im Voraus, spätestens jedoch bis zum Mittag des Vortages. Wir werden ab dem 6.2. nur noch Essen servieren können, die vorbestellt wurden.

Wir planen ab Sommer ein elektronisches Bestell- und Abrechnungssystem zu installieren. Bis dahin bitten wir um Verständnis.

Icon

Infobrief Mensa/Bistro 08/17 254.05 KB 149 downloads

...